Gästebuch


+++ hier kannst du deine Meinung zum Internetauftritt von www.tauchimpressionen.de abgeben +++
Kommentare: 51
  • #51

    Carlos S. (Mittwoch, 25 Mai 2016 11:05)

    Tolle Seite! Auch schöne Bilder eingebunden. Macht weiter so!
    Liebe Grüße
    Carlos S.

  • #50

    Lisa (Mittwoch, 22 Oktober 2014 18:12)

    Einfach nur schön!

  • #49

    Timo (Montag, 25 August 2014 12:23)

    Wels(e) im Möhnesee????!!!! Echt???!!! Haben mir schon einige erzählt, konnte es aber bis dato nich glauben !!!! Toll das du das Foto gemacht hast, jetzt werde ich die Augen noch offener halten Unterwasser. Gruß Timo

  • #48

    ScubaDiver 1012 (Samstag, 23 August 2014)

    Hallo, echt tolle Fotos! Die Schwarz/Weis Bilder sind auch Klasse!!!!

  • #47

    Dive-the-ocean (Montag, 10 Februar 2014 12:27)

    Tolle Bilder, da bekommt man direkt wieder Lust auf Meer :)

  • #46

    Marko K. (Freitag, 24 Januar 2014 08:52)

    kommen noch mehr Fotos aus Sulawesi???? echt klasse pics

  • #45

    Markus Asmus (Samstag, 21 Dezember 2013 15:10)

    Hallo Sven
    Ich freue mich auf ein tolles erfolgreiches und spannendes Tauchjahr 2014.
    Wir werden viel erleben.
    Ich habe nun meinen neuen Domain freigeschaltet.
    Schau doch einfach mal auf:
    http://www.deutschland-bundesrepublik.de/
    Nun erst mal schöne Weihnachten und einen GUTEN RUTSCH in neue Jahr
    Markus

  • #44

    Mike (Freitag, 06 September 2013 07:15)

    schöne Fotos

  • #43

    ingo h. (Donnerstag, 25 April 2013 14:02)

    Hi Sven,

    ich weiß nicht, ob ich dich damit neidisch machen kann: Vor zwei Tagen waren meine Freundin und ich noch im Oman und sind vor Masandam im Golf vom Oman erstmals in unser beider leben tauchen gegangen. (Beim Thema Tauchen musste ich natürlich gleich an dich denken.) Kurz vor Ende unseres Tauchgangs erschien da plötzlich ein prächtiger und einfach nur wunderschöner Walhai vor unseren erstaunten Augen. Unseres Wissens für Taucher ein Moment mit höchstem Seltenheitswert. Wir beide sind auch noch jetzt ganz verzaubert. :-)

    Beste Grüße
    Ingo H.

  • #42

    Markus Asmus (Dienstag, 15 Januar 2013 18:53)

    Was soll ich sagen.
    Immer wieder sehr schön...da will man glatt nach Bali...

  • #41

    Andreas (Montag, 14 Januar 2013 06:42)

    Hallo, bin gerade das 1. - mal auf deiner Webseite, schöne Bilder. Auch gerade die aus Bali finde ich gut, nicht nur Makro.

  • #40

    Stefan (Freitag, 13 Juli 2012 08:57)

    echt schöne Fotos!!!!

  • #39

    Astrid (Sonntag, 03 Juni 2012 12:49)

    Ich bin heute zum 1. Mal auf deine Homepage gegangen und es gefällt mir sehr gut. Mach weiter so....ich klicke immer mal wieder rein und werde es beobachten....Grins

  • #38

    Stefaan D. (Sonntag, 22 Januar 2012 13:07)

    Hey, danke nochmals für den Tipp auf der Boot bezüglich Bonaire. Tolle Foto´s - freu mich schon auf die Unterwasserwelt. Lieben Gruß Stefan

  • #37

    Markus Asmus (Sonntag, 02 Oktober 2011 13:06)

    Hallo Sven
    Wir müssen dieses Jahr noch mal tauchen...
    Deine neuen Bilder sind echt der Knaller...
    Mit dem neuen Objektiv...das sieht echt sehr beeindruckend aus.
    Nächstes Jahr steht die Unterwasserkunst wieder ganz oben..
    Ich hoffe ich kann wieder auf dich zählen....
    Bis bald….Markus

  • #36

    Svenja (Sonntag, 25 September 2011 13:14)

    schöne bilder, gefällt mir

  • #35

    jenny h. (Mittwoch, 14 September 2011 18:49)

    hecht, hecht und nochmals hecht!!!! super bilder aus der MITTE!!!

  • #34

    Markus Asmus (Samstag, 27 August 2011 20:14)

    Hallo Sven
    Die neuen Fotos sind wie
    immer sehr schön.
    Weiter so...
    Markus

  • #33

    Timmyboy (Samstag, 27 August 2011 16:54)

    das ist die Sorpe?????? hätte nicht gedacht, dass man da so viel unter Wasser sehen kann. echt klasse Fotos.

  • #32

    Dieter (Dienstag, 14 Juni 2011 11:17)

    ...coole Seite! ...macht echt nen professionellen Eindruck. ...bin beeindruckt!

    Liebe Grüße
    Dieter

  • #31

    Thomas TL* (Freitag, 01 April 2011 18:28)

    klasse Bilder, auch die von unseren heimischen Seen finde sehr sehr schön. weiter so

  • #30

    Markus Asmus (Montag, 21 März 2011 19:30)

    Hallo Sven
    Danke dass Du mir für den Waltwassertag die sehr schönen Unterwasserbilder zur Verfügung stellst.

  • #29

    Sabine (Dienstag, 22 Februar 2011 12:16)

    echt schöne Bilder, bin schon auf die Berichte gespennt. Bis bald......

  • #28

    Björn W. (Donnerstag, 17 Februar 2011 06:57)

    echt tolle Fotos!!!

  • #27

    Ingrid Dörnenburg (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:39)

    Hallo Sven, die Gestaltung der homepage ist toll, profimäßig,
    und die Fotos auch.
    Ich selbst bewege mich fotomäßig leider noch unterirdisch mit
    einer Digicam.
    Unterwasserfotografie ist schon etwas sehr spezielles.
    Deine Bilder sind einfach spitze!

  • #26

    Karo Lehmann (Freitag, 04 Februar 2011 13:37)

    Hallo sven sehr tolle Bilder !!! gefällt mir deine homepage!

  • #25

    stilo t (Dienstag, 01 Februar 2011 17:41)

    coole fotos

  • #24

    Tobias Heitkämper (Samstag, 08 Januar 2011 11:42)

    verfolge deine Seite ja schon länger, muss dir sagen es wird immer schöner und besser. gefällt mir!!!

  • #23

    Simon Merzig (Dienstag, 28 Dezember 2010 14:52)

    Hi Sven, dein neues Layout gefällt mir besser als das alte - gute wahl getroffen. weiter so!!!!!

  • #22

    Taucher14589 (Dienstag, 14 Dezember 2010 06:59)

    diene Seite entwickelt sich ja super, kompliement!!!!

  • #21

    Tom Diecker (Sonntag, 12 Dezember 2010 17:44)

    wauuuuhhhhh - schöne fotos, ich wünschte ich wäre jetzt in der Karibik

  • #20

    Markus Asmus (Donnerstag, 09 Dezember 2010 18:10)

    Hallo Sven
    Deine Seite wird ja immer ausführlicher.
    Sehr schön...weiter so...
    Wir sehen uns unter Wasser
    Markus

  • #19

    hmmm.. (Mittwoch, 08 Dezember 2010 20:34)

    Finde ich wirklich beeindrucken , dass sie Ihr hobby so mit Leib und Seele verfolgen.Immer nach dem Richigen streben , bedeutet später Erfolg.`` Ich meine was noch nicht ist, kann jah noch werden...
    Man muss nur selber an sich glauben.

  • #18

    Daniel Heuser (Mittwoch, 01 Dezember 2010 19:28)

    echt schöne Bilder - bin beeindruckt!!!!!!! weiter so

  • #17

    jim (Mittwoch, 01 Dezember 2010 18:50)

    Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.Deine Steite entwickelt sich ganz toll Sven,weiter so!!!!
    glg jim

  • #16

    Christoph pawliczek (Sonntag, 28 November 2010 21:35)

    Gratulation Sven
    Gut gelungen, weiter so.
    Bleibe auf dem laufenden.

    Gruß
    Christoph Pawliczek

  • #15

    Johannes-underwater123556 (Dienstag, 23 November 2010 12:30)

    schöne Bilder! und wann erscheinen die Reiseberichte

  • #14

    Matthias Kreft (Sonntag, 21 November 2010 19:46)

    Hey,Sven bist ja schon Mr.Perfect in Sachen Unterwasser-Fotografieren,tolle Fotos und ich liebe Muränen,besten Gruß Matthias
    Hoffe wir sehen uns bald wieder zum Tauchen!!!

  • #13

    Taucher14589 (Donnerstag, 18 November 2010 20:18)

    beim Drachenkopf ist der Name Programm!!!!!!!!!!!!

  • #12

    Renate Plümpe (Dienstag, 16 November 2010 21:42)

    ( Dienstag, 15 November 2010 21:45)
    Hallo Sven,schöne Unterwasserbilder,super Seite,
    ich bin Stolz auf meinen Sohn.Weiter viel Glück.

  • #11

    Andreas (Samstag, 13 November 2010 17:47)

    boah was für Muränenfotos ;-) , Klasse!!!!

  • #10

    Kofferfisch35 (Freitag, 12 November 2010 18:43)

    schöne Wrackbilder!!! war ebenfalls schon dort, hab aber nur mit Digicam geknippst - Bildersehen im Vergelich zu deinen eher farblos aus.
    Möhneseebilder gefallen mir auch. Wenn ich mal in NRW bin werde ich dort mal tauchen.
    Wenn du mal im Süden bist, dann emphele ich den Walchensee in Bayern - der ist super klar. bis dann

  • #9

    Markus Asmus (Sonntag, 07 November 2010 17:50)

    Hallo Sven
    Danke für Deine Hilfe bei meiner "Radier-Tour-Deutschland-2010" NRW in der Möhne am Samstag.
    Es hat wie immer sehr viel spaß mit Dir gemacht!
    Ich bin echt sehr gespannt auf Deine Fotos
    Markus

  • #8

    broncetaucher-Bernd (Mittwoch, 03 November 2010 12:15)

    wie??? das alles kann man in der Möhne sehen??? taucher bisher nur im Urlaub, hätte nie gedacht, dass die Möhne so voller Leben steckt. Toll!!!! Danke für die tollen Eindrücke. Werde wohl auch mal dort tauchen, wohl aber erst im Sommer. Ist mir jetzt zu kalt. brrrrr!!!!

  • #7

    Fritz Plümpe (Samstag, 30 Oktober 2010 11:16)

    Hallo Sohn - super Seite!!!! Gefällt mir gut

  • #6

    divedeep25 (Donnerstag, 28 Oktober 2010 20:10)

    coole page.........

  • #5

    Svenja (Montag, 25 Oktober 2010 20:12)

    Hallo mein Schatz - Klasse Seite, bin Stolz auf dich :-)

  • #4

    jim (Montag, 25 Oktober 2010 17:58)

    Schaut ja schon klasse aus Sven,freue mich schon auf weitere Pic`s.Viel Spass noch und immer volle Akku`s.
    glg jim

  • #3

    Michael (Montag, 25 Oktober 2010 12:18)

    sind schon tolle Fotos zu sehen
    bin mal gespannt was da noch kommt.
    taucher überigens auch, komme aus kamen, man könnte ja mal zusammen tauchen

  • #2

    Peter (Montag, 25 Oktober 2010 06:37)

    sieht ja schon ganz gut aus, bin gespannt wie sich die Seite noch entwickelt. Viel Glück