Bali - die Insel der Götter


Tempelimpressionen aus Bali
Tempelimpressionen aus Bali
Tauchimpressionen des Wracks der U.S.A.T Liberty in Tulamben
Tauchimpressionen des Wracks der U.S.A.T Liberty in Tulamben

Im Sommer 2012 waren wir - meine Frau und ich - zu Gast im Tauch Terminal Tulamben auf Bali.

 

Kurz gesagt, es handelte sich um einen perfekten Urlaub.

 

Wir haben die Reise über den Tauchreiseveranstalter Schöner Tauchen gebucht und wurden von Anfang an mit perfektem Service bedient und einer problemlosen Reise belohnt.

 

Von Frankfurt flogen wir mit Singapore Airlines nach Singapore, von dort nach Bali und dann nochmals kanpp 3,5 Stunden mit dem Auto nach Tulamben.

 

Angekommen in Tauch Terminal fing der Urlaub sofort an.

 

Wirklich tolles Zimmer, extrem schöne Anlage, perfektes leckeres Essen, sehr gute Bar, Top Tauchbasis, super Spah und exrtem nettes hilfreiches und höfliches Personal.

 

Einen kleinen Bericht über das Tauch Terminal findet ihr in der Galerie.

 

Impressionen aus dem Tauch Terminal Tulamben  auf Bal
Impressionen aus dem Tauch Terminal Tulamben auf Bali

 

In meinen Galerien zu/über/unter Bali findet ihr - für uns - schöne Impressionen einer noch schöneren Tauchreise.

 

Schaut sie euch an.

 

Vielen Dank nochmals an Schöner Tauchen, dem Tauch Terminal Tulamben und an allen die uns diesen schönen Urlaub ermöglicht haben.

Reisfelder von Tirtagangga
Reisfelder von Tirtagangga