Walchensee



www.tauchimpressionen.de  -  Walchensee
www.tauchimpressionen.de - Walchensee

Schon Johann Wolfgang von Goethe konnte sich dem Zauber dieses Wasserparadieses nicht entziehen und ließ sich hier zu romantischen Gedanken hinreissen.


Der Walchensee ist mit seinen 16,4 qkm der größte Gebirgssee Deutschlands und gleichzeitig mit seinen fast 193 Meter einer der Tiefsten.

www.tauchimpressionen.de   -    Unterwasserlandschaft Walchensee
www.tauchimpressionen.de - Unterwasserlandschaft Walchensee

Wir wollen uns noch schnell bei Michi und Flo für den tollen Tauchtag und die nützlichen Tipps bedanken.

 

 

Wir werden nochmals zum Tauchen wieder kommen, uns mehr als einen Tag Zeit nehmen und zu einer Jahreszeit ins Wasser gehen, zu der die Sicht mehr als 2 Meter beträgt.



Tauchbasis Walchensee
Tauchbasis Walchensee